Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndersen, Janis F.
TitelGraduate Education Trends: Implications for the Communication Discipline.
QuelleIn: Communication Education, 46 (1997) 2, S.121-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterStellungnahme; Educational Trends; Futures (of Society); Graduate Study; Higher Education; Politics of Education; Speech Communication
AbstractReviews six key findings surrounding current graduate education. Concludes that there are not necessarily too many doctorates, but there are too many doctorates trained to be university professors. Notes the transformation of the master's degree over the past two decades and its widespread success in perceived relevancy for students and society. Suggests implications for communication graduate education. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: